Antrag für eine Ersatzbescheinigung: FirstAid4You

Direktzum Inhalt springen, zum Inhaltsverzeichnis,

Antrag für eine Ersatzbescheinigung

Antrag für eine Ersatzbescheinigung Erste Hilfe Aus- bzw. Fortbildung

Antrag für eine Ersatzbescheinigung

Antrag für eine Ersatzbescheinigung Erste Hilfe Aus- bzw. Fortbildung

Hinweis:

Die Ausstellung einer Ersatzbescheinigung ist mit einigem Zeitaufwand verbunden, und deshalb kostenpflichtig. Bei Beantragung einer Ersatzbescheinigung fällt eine Gebühr von 20,00 € an. Dafür schicken wir Dir die Bescheinigung per Post an Deine angegebene Adresse.

Deine Ersatzbescheinigung kannst Du ausschließlich nur über dieses Formular beantragen. Eine telefonische Bearbeitung ist nicht möglich.

Achtung: Bitte prüfe, ob Du wirklich bei uns „FirstAid4you“ Deinen Kurs gemacht hast. Solltest Du eine Ersatzbescheinigung beantragen, obwohl Du nicht bei uns im Kurs warst, erstatten wir Dir die Bearbeitungsgebühr nicht zurück. Hierbei handelt es sich um die Bearbeitungsgebühr für den entstehenden Aufwand. Wenn Du Deinen Kurs bei uns gemacht hast senden wir Dir nach Prüfung die Ersatzbescheinigung auf dem Postweg zu.